LINKS

 

www.Herrnmuehle-Rothenburg.de

Die Pension Herrnmühle in Rothenburg ob der Tauber - unser langjähriger Flipper-Standort mit wunderschönen Zimmern und Ferienwohnungen.


 

www.Flipperwerk.de

Seit vielen Jahren unser "Hoflieferant" in Sachen Platinenreparatur! Bei Markus Huber liegt der Schwerpunkt nicht nur in der bloßen "Fehlerbekämpfung", er sorgt darüber hinaus auch dafür, dass die z. T. bereits fast 40 Jahre alten Schaltkreise ihren Originalzustand weitmöglichst behalten - so hat auch das Auge wieder was davon!


www.flipper-automaten.com

Das Flippermuseum von Christoph Steinbach
in Kitzbühel bietet über 70 spielbereite Flipper nebst Jukeboxen. Die Räume können darüber hinaus auch für Veranstaltungen gemietet werden.   



www.Flippertreff.de

Die Seite von Michael Bertling aus Berlin für alle Freaks unserer "vierbeinigen Freunde" mit vielen Tipps zum Thema Reparatur und Restauration. Leider verstarb der Meister der Flipperveredelung viel zu früh im November 2010 ..aber seine reichhaltigen Tipps zum Konservieren von Backglassern und Spielflächen machen ihn unsterblich!!! 


 

Fragen, Kommentare an 

Flippersammlung@gmail.com